Wie geht das? Die Impfung mit mRNA-Impfstoff:

Liebe KundInnen, liebe PatientInnen,

heute möchte ich Ihnen ein Video vorstellen, daß nochmals recht einfach und kurz erklärt, was die Impfung mit einem mRNA-Impfstoff im Körper bewirkt.

Das Außergewöhnliche, an dem die Forschenden schon seit vielen Jahren auf dem Weg zur Krebsbekämpfung arbeiten ist, daß der Wirkstoff/Impfstoff erst von uns selbst produziert wird, also aus körpereigenem Material – und der „geimpfte Stoff“ bereits nach wenigen Tagen/Wochen aus dem Körper verschwunden ist, weil er stetig abgebaut wird – genau, wie unsere körpereigenen mRNAs, die andere Vorgänge durchführen. Auch die Produktion der Antikörper und weiterer Abwehrmechanismen endet bereits nach kurzer Zeit. Was bleibt ist das Gedächtnis für die Oberfläche des Virus´. Da die mRNA nicht in unsere Gene eingebaut werden kann (sie passt einfach chemisch und physikalisch nicht), gibt es kein Risiko für Erbveränderung oder spätere unbekannte Folgen, weil sie einfach nicht mehr da ist. Ist die Immunabwehr (das Gedächtnis für Infektionen) geschwächt oder vergeht mehr oder weniger Zeit, ist die Produktion von Antikörpern nicht mehr so effektiv und schnell, deshalb braucht es mehrere Impfungen. Dies ist auch gleichzeitig der Nachweis, daß es genauso funktioniert, wie die Forschenden entdeckt haben. Spätfolgen gibt es also nur nach Infektion mit einem richtigen Virus, weil der sich einnisten kann und weiter vermehren, auch, wenn die akute Infektion überstanden ist (Long-Covid).

https://www.youtube.com/watch?v=d_gB0B94qY4  (freundlicherwiese zur Verfügung gestellt von: you-know.de)

 

Ihr Apotheker Friedrich Teller

 

P.S. Verlinkungen und die Werbung auf Youtube-Videos liegen nicht in unserer Verantwortung.